Eine besondere Partnerschaft

Eine besondere Partnerschaft

Düsseldorfer EG und Bestattungshaus Frankenheim

Die DEG blickt auf eine langjährige und erfolgreiche Geschichte zurück und ist mit der Stadt Düsseldorf und ihren Menschen über Generationen tief verbunden. Als Düsseldorfer Traditionsunternehmen, das seit mehr als 150 Jahren und über sechs Generationen hinweg hier ebenso fest verwurzelt ist, verbinden uns viele Gemeinsamkeiten. Engagement für die lokale Gemeinschaft, Respekt und Tradition und natürlich die Liebe zu Düsseldorf – das sind Werte, die wir teilen und die DEG und das Bestattungshaus Frankenheim zu einer besonderen Partnerschaft geführt haben. 

Wir sind sehr stolz, dass wir nun das erste Projekt unserer Partnerschaft präsentieren dürfen: die DEG Special Edition Urnen. In Zusammenarbeit mit der DEG haben wir diese exklusiven Urnen gestaltet, die eine starke Bindung mit dem Düsseldorfer Traditionsverein und die Liebe zur Heimat auf einzigartige Weise ausdrücken.

Wir freuen uns schon darauf, weitere Projekte mit der DEG umzusetzen und gemeinsam für die Menschen in Düsseldorf etwas Gutes zu leisten. Und natürlich drücken wie der DEG für die laufende Saison ganz fest die Daumen!