Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar:
0211 - 9 48 48 48

Kostenlosen Rückruf anfordern (Callback)

Vor- und Nachname

Telefonnummer (Für den Rückruf)

Bevorzugte Uhrzeit

Anmerkung

  • Willkommen
  • Danke fürs Mitmachen und Herzlichen Glückwunsch!

Danke fürs Mitmachen und Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank für die tollen Einsendungen und für die Geduld!

 

Endlich ist es soweit – am 23. Juni erhielten die Gewinnerinnen und Gewinner des Kreativwettbewerbs WENN ICH TRAURIG BIN, DANN HILFT MIR… ihre Preise. Wegen der Corona Pandemie musste die für Ende März geplante Preisverleihung ausfallen. Wir freuen uns sehr, dass nun doch eine „Mini-Preisübergabe“ möglich war und wir den Gewinner/Innen persönlich gratulieren und die Gutscheine überreichen durften.

 

Aus den vielfältigen Einsendungen zum Umgang mit der Traurigkeit ist ein 40-seitiges Büchlein entstanden. Seine tröstende und gerade in der aktuellen Situation sehr wichtige Botschaft ist, dass wir mit traurigen Gefühlen nicht alleine sind und auf dunkle Momente auch wieder bunte folgen. Das Büchlein ist gratis im Bestattungshaus Frankenheim erhältlich. Alle Teilnehmer/innen, deren Beiträge darin abgebildet sind, erhalten postalisch ein Exemplar. 

Im Herbst gibt es dann auch wieder einen Kalender mit allen 12 Siegerbeiträgen. Auch dieser wird gratis im Bestattungshaus Frankenheim erhältlich sein. 

Dankeschön an alle, die bei unserem Kreativwettbewerb mitgemacht haben!

 

Alle eingesendeten Beiträge sind nun in den Räumlichkeiten unseres Bestattungshauses ausgestellt. Leider ist die Eröffnung der Ausstellung aktuell nicht möglich.

Und das sind die Gewinner/innen des Kreativwettbewerbs 2019/20:

Edna Adomako
Trish Boamah
Renate Bräuer
Tino Brandt
Timo Bischenhofen, Lukas Escher, Dana Jovic
Heidi Deussen
Lisa Igolnikov
Luca Jens Jesse
Jasmin Plaul
Ronja Sebetzky
Lena Josefine Sidiropoulou
Hana Ali, Louisa Holper, Paulina Valladares Fischer, Eric Zajicek

 

 

Preisübergabe am 23. Juni 2020

error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt!