Einladung zur Preisverleihung Kreativwettbewerb

Einladung zur Preisverleihung Kreativwettbewerb

Das Motto WAS WIRKLICH ZÄHLT war keine leichte Aufgabe bei unserem Kreativwettbewerb 2023/24. Dennoch wurden mehr als 100 Einsendungen von kleinen und großen HobbykünstlerInnen eingereicht bzw. hochgeladen. Erstmalig konnten die eingesendeten Beiträge in einer Online-Galerie ausgewählt werden – von den Mitgliedern der Jury und allen anderen Interessierten. 

Wir laden Sie herzlich ein zu der Preisverleihung und Eröffnung der Ausstellung am Sonntag, 17. März, um 11 Uhr in den Räumlichkeiten des Bestattungshauses Frankenheim. Die Jurymitglieder, Frau Henrietta Six, Mitglied des Vorstand der Stadtsparkasse Düsseldorf, Patric Fedlmeier, Vorsitzender des Vorstands der Provinzial Rheinland Versicherung und der Düsseldorfer Künstler enkelson. werden persönlich vor Ort sein, um gemeinsam mit der Familie Frankenheim die 14 GewinnerInnen bekannt zu geben und die Preise zu überreichen.

Was es sonst noch gibt: Die Gewinnerbeiträge wurden zu einem Kalender gestaltet und aus den schönsten Einsendungen ist ein kleines Büchlein entstanden, das uns zeigt, was wirklich zählt. Beides wird bei der Veranstaltung gratis erhältlich sein.

Für unsere Planung bitten wir  um Anmeldung über unseren Ticketshop. Wir freuen uns auf Sie!