Filiale Krefeld

Unser Krefelder Standort mit Hauskapelle und Kolumbarium

Seit 2009 gibt es das Bestattungshaus Frankenheim auch in Krefeld. Die Räumlichkeiten in der Kölner Straße 50-52 wurden modernisiert und in hellen und warmen Farben gestaltet. Für individuelle Trauerfeiern und Abschiedszeremonien steht nun eine freundliche Hauskapelle mit flexiblen Öffnungszeiten zur Verfügung.


Die Kolumbarien im  Bestattungshaus Frankenheim sind moderne Urnenfriedhöfe, die in die Räumlichkeiten des Bestattungshauses integriert sind. Wer eine pflegefreie Grabstätte sucht und auf einen Ort für Trauer und Gedenken nicht verzichten möchte, findet hier eine Alternative. Eine Grabstätte ohne Verpflichtung zu Pflege oder Gestaltung und gleichzeitig einen Ort für Trauer und Begegnung. An unserem Krefelder Standort gibt es seit 2020 einen solchen modernen Friedhof.



Die Krefelder Filiale ist in der Regel ganztägig besetzt. Durch Trauerfeiern oder Hausbesuche kann das Büro aber zeitweise auch einmal nicht besetzt sein. Darum empfehlen wir bei einem Besuch vorab eine telefonische Terminvereinbarung.

Kontakt

Bestattungshaus Frankenheim
GmbH & Co. KG

Filiale Krefeld
Kölner Straße 50-52
47805 Krefeld
Google Maps Anfahrt

0 21 51 - 31 27 87
Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Parkmöglichkeiten sind auf der Rückseite des Gebäudes vorhanden.

Außerhalb der Bürozeiten ist unser Bereitschaftsteam jederzeit für Sie ansprechbar 02 11 - 9 48 48 48​