Highlights der Preisverleihung

Highlights der Preisverleihung

Die SiegerInnen des Kreativwettbewerbs WAS WIRKLICH ZÄHLT wurden am 17. März bekannt gegeben und die Ausstellung mit allen eingesendeten Beiträgen wurde eröffnet. Für die GewinnerInnen gab es  je einen 200-Euro-Einkaufsgutschein, die von den Mitgliedern der Jury überreicht wurde.

Vielen Dank an die zahlreichen BesucherInnen, die mit uns zusammen gefeiert haben. Herzlichen Dank auch nochmal an alle, die mitgemacht haben. Ob sie nun gewonnen haben oder nicht – wir freuen uns über die tollen Ideen, die Kreativität, die bunten Farben und schönen Gedanken über das, was wirklich zählt.  Jedes einzelne Werk ist wunderschön und macht die Ausstellung sehenswert!

Eine Auswahl der schönsten Werke ist dauerhaft in der Online-Galerie zu sehen. Hier können Sie auch das Büchlein zum Wettbewerb gratis downloaden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden